Der Bewegungsparcours in Langel kommt!

Der Bewegungsparcours in Langel kommt!
Seit Jahren setzen wir uns für den Bau von Sportanlagen im Stadtbezirk Chorweiler ein. So konnten wir schon bei dem Bau von zwei Anlagen am Fühlinger See und in Blumenberg mitwirken. Die Bezirksvertretung hat am 27.06.2019 den Bau eines weiteren Bewegungsparcours am Hitdorfer Fährweg in Langel beschlossen. Wir haben zuletzt mehrfach nachgehakt, damit der Beschluss endlich umgesetzt wird.
Jetzt haben wir tolle Nachrichten!
Vom 25. März bis zum 08. April können sich alle Menschen an der Auswahl der Sportgeräte beteiligen. Es wird zwei Planungsvarianten geben, zu denen Sie ihre Meinung entweder digital oder über einen Briefkasten am Hitdorfer Fährweg abgeben können.
Nach dem Ende der Beteiligung der Bevölkerung wird der Bau des Bewegungsparcours endlich beginnen.

Loading

KölnSPD
Follow me