Laptop 336369 1920 (1)

Datum/Zeit
08. März 2021
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Internet

0


Im letzten Jahr haben wir uns nach der Kommunalwahl im Stadtbezirksvorstand Gedanken gemacht, wie wir mehr Mitglieder im Stadtbezirk beteiligen können. Gerade in Zeiten von Corona, wo keine Sitzungen oder andere Zusammenkünfte stattfinden, ist es schwierig sich aktiv zu beteiligen. Gleichzeitig haben sich aber viele Mitglieder bei uns gemeldet, die sich stärker einbringen wollen. Sara Tewelde-Negassi und Dieter Brandau haben deshalb einen Konzept für einen Online-Stammtisch entwickelt. Vielen Dank an die beiden schon mal an dieser Stelle!

Der Online-Stammtisch soll ab jetzt monatlich an einem Abend um 19 Uhr stattfinden. Zu Beginn gibt es jeweils ein kurzen Input zum Einstieg in den Abend. Danach könnt ihr 90 Minuten mit den Genoss*innen im Stadtbezirk über das Thema des Abends diskutieren. Wir haben für den Stammtisch die Plattform Zoom ausgewählt. Wenn ihr Euch beteiligen wollt, dann meldet Euch bei uns: info@das-wir-im-koelner-norden.de

Das Thema des 3. Online-Stammtischs wird die Kita- und Schulsituation im Stadtbezirk sein.

Wir freuen uns auf Euch!