SPD Powerfrauen wieder on Tour – Kasselberger Hühnerhof

Nit Schwade … Dunn! – Lokale Händler unterstützen und die Umwelt schonen.

Unsere lokalen Höfe mit regionalen Waren brauchen unsere Unterstützung. Das Powerfrauen Team aus dem Kölner Norden besucht die Höfe in unserem Bezirk, um sie kennenzulernen und zu unterstützen

Unsere 1.Station am Samstag, 1. August war der Kasselberger Hühnerhof.

Die netten Eigentümer des Kasselberger Hühnerhofs haben uns sehr beeindruckt ebenso wie das tolle Warenangebot. Aufgrund von Corona kann der schöne Hofshop nicht genutzt werden, aber trotzdem geht der Verkauf der Waren in einem alternativen, schönen Verkaufsbereich weiter.

Hervorragende Eier, leckere Marmeladen, frisches Hühnerfleisch , leckere Obstsäfte, tolle Äpfel und noch vieles mehr sind im Angebot.

Wir haben viel eingekauft und es war alles sehr lecker. Wir kommen natürlich wieder. Für den tollen Empfang möchten wir uns ganz herzlich bei der Familie Efting bedanken.

Es grüßt Euch herzlich das
SPD Frauen Power Team

Ayfer, Tina, Helga, Irmgard, Sara  & Gerti

Unsere nächste Station ist der Dresenhof in Weiler.

 

Auch lesenswert:  Der nationale Bildungsbericht macht deutlich: Wir müssen jetzt die Chance auf einen kooperativen Bildungsföderalismus nutzen