Neuer Fußballplatz vor dem City-Center in Chorweiler

bus1234

Der Umbau der zentralen Plätze in Chorweiler-Mitte steht kurz vor dem Abschluss. Viele Menschen haben die umfangreichen Sanierungsmaßnahmen der letzten Jahre hautnah mitbekommen. Wir freuen uns sehr an diesem historischen Projekt in Chorweiler mitgewirkt zu haben. Demnächst wird die Kletterwand am City-Center freigegeben und der Brunnen auf dem Pariser Platz sprudeln. Die Arbeiten stehen also kurz vor dem Abschluss.

Damit aber noch nicht genug, denn in Chorweiler wird sich in den nächsten Jahren noch viel mehr verändern. Das liegt hauptsächlich an dem Engagement der städtischen Wohnungsbaugesellschaft GAG. Bis Ende des Jahrzehnts werden zahlreiche Gebäude in Chorweiler kernsaniert. Zudem wird die GAG eine neue Zentrale direkt am Pariser Platz in Chorweiler errichten. Seit dieser Woche nimmt ein neues Projekt konkrete Gestalt an. Zwischen dem Le’zzet und dem City-Center entsteht auf der noch vorhandenen Wiese eine Soccer Cage Anlage. In dem Soccer-Cage kann man zukünftig Basketball und Fußball direkt am City-Center spielen. Wir freuen uns auf den zeitnahen Baubeginn.

Auch lesenswert:  Ein MediBus für Chorweiler