Sparkassenautomat in Merkenich funktioniert wieder

sparkasse merkenich

Der Geldautomat der Sparkasse in Köln-Merkenich bereitet immer wieder Probleme. Nachdem sich mehrere Menschen aus der Bevölkerung bei uns gemeldet haben, haben wir die Sparkasse KölnBonn kontaktiert. Der Automat hatte eine Kette von Fehlermeldungen produziert, die über Tage nacheinander in diversen Einsätzen vor Ort abgearbeitet wurden. Jetzt ist der Automat endlich wieder am Netz.

Gleichzeitig sind viele Menschen in Merkenich über die fehlenden Service- & Beratungsmöglichkeiten im Veedel verärgert, weil es sowohl bei der Sparkasse als auch bei der Volksbank keine Beratung mehr gibt. Da Merkenich und die Rheindörfer jeweils schlecht versorgt sind, bietet sich der Einsatz der mobilen Filiale der Sparkasse KölnBonn ein. Wir werden uns dafür einsetzen!

Auch lesenswert:  Bärbel Bas ist neue Bundestagspräsidentin