SPD-Liste zur Integrationsratswahl 2020

Gute fünf Wochen vor der Wahl haben die Kandidat*innen unserer Liste – unter Coronaregeln – die Bedeutung des #Integrationsrat im Zusammenspiel zwischen Stadtrat, OB und Verwaltung vorgestellt.

Mit dabei der OB-Kandidat der KölnSPD, Andreas Kossiski. Er bestätigte den amtierenden Vorsitzenden des Kölner Integrationsrates, Tayfun Keltek: “Wir wollen gemeinsam Köln gestalten – auf Augenhöhe!” Das ist bei der Veranstaltung schon mal gut gelungen:

Nicht nur die Kandidat*innen der SPD-Liste waren anwesend, auch die Vorsitzende der KölnSPD, Christiane Jäger und der Vorsitzende der Ratsfraktion Christian Joisten waren anwesend, sowie zahlreiche weitere Kandidat*innen und Vorstandsmitglieder der SPD wie: Marcel Hagedorn, Iris Frerich, Klaus Schäfer, Dietmar Ciesla-Baier, Jörg van Geffen, Mike Homann, Erika Oedingen, Sercan Karaagac, Fabian Stangier uvm.

Klare Sache – wir wollen #gemeinsamerfolgreichfürKöln sein!

Auf geht‘s!

Auch lesenswert:  Jochen Ott: „Brauchen Kraftakt für die Digitalisierung an Schulen“