Umfrage: euer Impuls für das Programm zum Frauen-Empowerment

Umfrage: euer Impuls für das Programm zum Frauen-Empowerment

https://www.umfrageonline.com/s/59f9bf3

Beginnend mit dem 9. Oktober bieten wir engagierten Frauen ein Programm zur Unterstützung ihrer Arbeit. Viele Hinweise und Wünsche haben wir bereits zusammengetragen, aber das reicht uns noch nicht. Wir wollen Deine Meinung hören! Wie können wir Dich in Deinem Engagement unterstützen?

Netzwerken, Frauen*empowerment, Wissen teilen und, und, und… Wie können sich Genoss*innen auf kommunaler Ebene in Köln gegenseitig unterstützen? Welche Mehrwerte und welches Wissen können Frauen* in der Partei anderen Frauen* anbieten? Und vor allem welche Bedarfe gibt es uns kann über ein Seminarangebot des HBK Köln angegangen werden?

Seid nicht nur dabei, sondern mittendrin und gestaltet aktiv mit! Setzt euren Impuls für das Programm zum Frauen-Empowerment: https://www.umfrageonline.com/s/59f9bf3

Nach einem Monat werden wir die Ergebnisse sichten und daraus ein maßgeschneidertes Seminarangebot auf die Beine stellen. Bei Fragen und Anregungen meldet euch gerne bei Katrin Bucher (katrin.bucher@nullhkb.koeln) oder Lena Dickgießer (lena.dickgiesser@nullgmail.com)

 

Weiter auf KölnSPD

Auch lesenswert:  Merkenich, Rheinkassel, Langel, Kasselberg