Veedels-Taschen: jetzt bestellen

bickendorfer budchen 300x300 1

Ich freue mich, dass in meinem Wahlkreis bei der Landtagswahl 2022 so viele verschiedene Veedel und ihre Menschen zusammen kommen. Um das zu feiern, habe ich als Überraschung verschiedene Taschen entworfen – und möchte diese natürlich gerne verteilen. veedelsübergreifendes Taschentragen ist ausdrücklich erwünscht!

Wer noch nicht an einem der Wahlkampfstände eine Tasche mitgenommen hat, kann gerne bei mir eine bestellen. Einfach per Mail an info@nulljochen-ott.de das Motiv und die eigene Adresse angeben – mein Team und ich schicken die Taschen dann per Post los.

Die Taschen kosten euch – nichts! Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ihr stattdessen einen Beitrag eurer Wahl an beispielsweise eine der folgenden Organisationen überweist, die sich gerade besonders für die Menschen in und aus der Ukraine engagieren, zum Beispiel eine dieser hier:

Willkommen in Nippes

Blau-gelbes Kreuz (deutsch-ukrainischer Verein e.V.)

SOS Kinderdörfer weltweit

 

Bickendorf
Ehrenfeld
Nippes
Ossendorf
Ott im Veedel
Bilderstöckchen

Folgen oder liken:
Twitter
Visit Us
Follow Me
Follow by Email
RSS
YouTube
Instagram

Schreibe einen Kommentar